Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Birgit Valk hat am 30.08.2015 20:43:26 geschrieben :

Hundeschule
Hallo Silke..,  wir das  ist King und Quenny kommen super gerne zu Dir  in die Hundeschule.Wir sind jetzt schon eine Weile dabei und die Hunde haben sehr viel gelernt., wir machen weiter und .haben viel Spaß dabei ...Silke mach  weiter so....
 
 

Ivy und Brigitte hat am 19.08.2015 18:37:52 geschrieben :

Wiederholungstäter
Liebe Silke,
nach längerer Abstinenz waren wir heute mal wieder dabei für eine Auffrischungsstunde und für Geselligkeit

Es hat Spaß gemacht und wir kommen demnächst gerne wieder.
 

Miriam Santolla (Homepage) hat am 18.08.2015 14:29:51 geschrieben :

Hundestunde
Hallo Silke auch Joey und ich möchten dir auf diesem wege Danken für die schnelle, kompetente Hilfe .Besonders begeistert es mich immer wieder wie toll Kinder in den Unetrricht mit eingebunden werden und das man das Gefühl hat das sie willkommen sind was nicht überall der fall ist !  Wir sind jetzt bestimmt schon über ein Jahr bei dir und du wirst uns auch nicht mehr so schnell los !<br />
Ganz lieben Gruß<br />
Miriam , Mira , Maya und Joey !<br />
 
 

ashy (Homepage) hat am 07.11.2014 19:38:27 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem schönen Schwarzwald


Hier sind Hunde herzlich willkommen und wohnen natürlich gratis!

 

Anja und Amy hat am 07.05.2014 00:17:18 geschrieben :

Training
Hallo Silke, heute wollen Amy und ich doch mal wieder ein paar liebe grüße hier lassen. Wir kommen ja nun schon eine gefühlte Ewigkeit zu dir, aber solange Amy lebt, wirst du mich nicht mehr los. Du hast Amy alles beigebracht was geht, aber wir kommen weiterhin zur Gruppe weil es mega Spaß macht und Amy immer happy ist, dich zu sehen. So, dan sag ich mal, bis nächsten Donnerstag. Liebe grüße Anja und Amy
 

Gabi & Peter Konieczny hat am 06.04.2014 12:08:35 geschrieben :

Hundeschule
Liebe Silke.
Auch auf diesem Wege möchten wir Dir einmal ein herzliches Dankeschön sagen! Seit einem knappen Jahr trainierst Du nun uns und unsere Frieda. Aus einem überängstlichen kleinen Wesen ist ein deutlich weniger ängstliches, dafür mittlerweile für Vieles aufgeschlossenes Hundemädchen geworden.
Bereits nach 2 Einzelstunden hatten wir den Mut, sie im Wald von der Leine zu lassen. (Wir dachten, dass wird nie geschehen, als wir sie bekamen!) Deine Unterrichtsstunden, sowohl Einzel als auch Waldgruppe, sind unkonventionell, individuell und mit viel Spaß verbunden.
Mach' weiter so!!!
Viele liebe Grüße von Gabi, Peter und Frieda.
 

i.welling hat am 03.11.2013 22:42:38 geschrieben :

ausstellung
hallo silke, wir sind aus raesfeld zurück. die doppelveranstaltung war sehr anstrengend.
samstag hat ice ein v1 und sonntag leider nur ein v gemacht.es waren am sonntag wunderschöne mädchen da.
ice und inge wollen sich bei dir recht herzlich für
deine unterstützung bedanken.

liebe grüße
ice und inge
 

i.welling hat am 09.06.2013 16:20:40 geschrieben :

ausstellung
hallo silke,
wir waren gestern in oberhausen und haben mit deiner
unterstützung es geschafft, ein vorzüglich mit platz
vier zu bekommen.es waren wieder 20 hunde in unserer
klasse.

ice und inge bedanken sich bei dir ganz herzlich.
 

inge welling hat am 24.03.2013 23:04:17 geschrieben :

ausstellung
hallo silke,
ice und inge möchten sich bei dir bedanken
für die liebevolle unterstützung.du hast
uns viel in 14 tagen gelernt, somit haben
wir heute bei der ausstellung von 19 hunden den zweiten platz gemacht.wir beiden bedanken uns bei dir.

viele liebe grüße
ice und inge
 

inge welling hat am 22.03.2013 22:40:40 geschrieben :

hundeschule
hallo silke,
heute möchte ich mich bei dir bedanken,für
die viele mühe die wir gerade mit ice haben.du hast mir sehr viel in hundeerziehung beigebracht, und ich hoffe,
das ich mit ice am sonntag die ausstellung
dank deiner mühe schaffe.

weiter so in der hundeschule und viel erfolg

wünschen ice und inge.
 

< 1 2 3 >