Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Beate Villmann hat am 22.03.2013 19:27:37 geschrieben :

Gruppenstunde von gestern 21.03.2012
Vielen Dank für die lustige und doch erzieherische Stunde, obwohl Floh fix und fertig war, habe ich heute schon die ersten Erfolge sehen können.
Hier, Sitz, Bleib hat heute super geklappt. Freue mich auf die nächste Stunde und die nächsten Erfolge.

Vielen Dank für deine Mühe...
...Gruß Beate und Floh
 

Susanne hat am 11.03.2013 10:43:37 geschrieben :

DANKE!!!
Als wir uns einen kleinen Hund anschafften, sagte man zu uns, es sei ein "Anfängerhund".
So klein und niedlich... und erst einmal dieser kleine süße Hundeblick! Wir schmolzen dahin. Unser ganze Tagesablauf richtete sich nur nach diesem kleinem "hilflosen Wurm". Kommt Euch das bekannt vor?
Tja, unsere kleine Maus wuchs und wuchs und dirigierte UNS ganz prima.
Bis wir Silke trafen! Oje, arme Silke, da hatte sie viel Arbeit vor sich. Nicht mit dem Hundekind - Nein! Mit uns...,speziell mit mir als Frauchen.
Liebe Silke, durch deine ruhige, resolute und sehr liebevollen Art hast Du mir bewiesen, das auch ein kleiner, niedlicher Hund letztendlich ein "richtig großer Hund" ist. Und unsere Kleine hatte Dich schon beim ersten Treffen als Rudelführer geliebt und akzeptiert. Mit mir hattet Du da mehr Arbeit....Aber ich habe durch Dich, das Training mit Dir, die vielen vielen Gespräche, gelernt etwas hundischer zu denken. Ich bin dir sehr, sehr dankbar für Deine Geduld und die oftmals überzogene Trainingszeit (die für Dich ganz selbstverständlich war.)
Wir werden Dir sicherlich noch sehr lange treu bleiben, obwohl unsere Kleine für uns perfekt ist. Einfach weil ich doch immer noch von Dir lerne! Denn unsere Nyima versucht jeden Tag aufs Neue auszuloten, ob sie nicht doch der Chef im Hause ist!!!
Schön, daß wir Dich getroffen haben und daß Du Dein Hobby zum Beruf gemachst hast.

Einen ganz dickes Dankeschön und einen feuchten Hundeschmatzer,

Susanne mit Nyima
 

Doris und Claudia hat am 08.03.2013 17:59:44 geschrieben :

Tequila sagt Danke
Hallo Silke

Unser Schatz Tequila ist auf Deinem Foto ja wunderbar getroffen.
Wir sind erfreut über die Fortschritte die er schon macht.
Wir haben Hoffnung, dass er auch seine letzten Macken ablegt.
Dickes Dankeschön an Dich!!!!
 

Anja und Amy hat am 07.03.2013 18:52:55 geschrieben :

Ein dickes Danke
Hallo Silke,
obwohl ich am Anfang auch manchmal eine Träne raus gelassen hatte,weil ich dachte,das wird ja nie was,hast Du mich eines besseren belehrt.Amy ist klasse geraten,Dank dir.Dafür einen riesen Schmatzer.Anja.
 

Christiane Burg hat am 15.04.2012 13:09:28 geschrieben :

Liebe Grüße ;-)
Liebe Silke,
heute habe ich mir endlich mal Deine Homepage angeschaut. Sehr schön. Also ein's steht fest, wenn ich mir jemals einen Hund anschaffe, komme ich zu Dir Ich hoffe, es geht Dir gut! Viele liebe Grüße von der Chriki
 

Jana hat am 15.01.2012 21:54:17 geschrieben :

Danke
Hallo Silke,
Seit wir uns im August unsere kleine Kira zugelegt haben, begleitest du uns. Und oh Wunder, wir blutigen Hundeanfänger haben einen wohlerzogenen Hund und dabei ist unsere Kira erst 7 Monate alt.
Die Hundeschule mit dir macht Frauchen, den Kindern und natürlich unserem Welpen riesigen Spaß und der Erfolg gibt dir recht. Danke für alles! Wir bleiben dir auf jeden Fall treu.
Deine Familie Kießler
 

Katy hat am 07.11.2011 22:40:44 geschrieben :

Hundeschule
Hallo Silke,

wir und unsere Tali sind bei Dir in der Hundeschule. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns zu sehen, das unser kleiner Dickkopf, dank Dir, doch nicht so beratungsresistent ist, wie wir dachten!
Lieben Gruss
Deine Abschlags
 

inge hat am 13.10.2011 17:11:18 geschrieben :

hundeschule
hallo silke,
mir hat deine hompage sehr gut gefallen,
wünschen dir viel erfolg mit der hundeschule.
ich selber bin mit fee in deiner hundeschule und es macht mir sehr viel freude.
weiter so und viel erfolg

liebe grüße inge,werner und fee.
 

Benni hat am 10.09.2011 20:53:49 geschrieben :

Dankeschön
Ich heiße Benni und bin 16 wochen alt,Als ich zu Silke in die Hundeschule kam,konnte ich nicht Sitz oder Platz.Nach nur 4 maligem üben bin ich bereit Sitz,Platz und andere Komandos auszuführen.Silke hat viel geduld und weiß mit Hund und Herrchen gut umzugehn.Auch freue ich mich,wenn ich bei Silke in Urlaub bin.Sie geht mit mir in den Wald und wir üben spielerich die Komandos.Herrchen ist begeistert von Silke und ich freue mich jedesmal wenn ich Silke sehe.Am Dienstag bin ich wieder mit ihr im Wald,vielleicht kommt ihr auch mal vorbei und ich zeige euch,was ich gelernt habe.
 

Heidi hat am 08.08.2011 22:56:46 geschrieben :

Tolle Betreuung
Hallo liebe Silke,
ich möchte hier allen mal sagen, dass mir eine Stunde Training mit dir mehr bringt, als 10 Stunden bei anderen Hundetrainern/-erziehern. Du verstehst den Hund an sich, schaust dir das Tier 10 Minuten an und bringst die Probleme auf den Punkt - und das auch noch mit der idealen Anleitung, wie es in Zukunft besser funktioniert.
Unglaublich! Für mich ist das immer noch Magie!
Du hast ein Mega-Talent, Hunde zu verstehen und ihren Besitzern zu vermitteln, wie man mit seinem Tier umgehen muss.
ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN !!!
Liebe Grüße,
Heidi
 

< 1 2 3 >